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Assistent der Geschäftsleitung – Lebensmitteltechnologie (m/w/d)

  • vor Ort
    • Arnstadt, Thüringen, Deutschland
  • Verwaltung

Jobbeschreibung

Wir, die Sauels Gruppe, sind ein in fünfter Generation geführtes Familienunternehmen der Lebensmittelindustrie. Mit unseren über 900 Mitarbeitern stellen wir an insgesamt sechs modernen Produktionsstandorten in Deutschland und Frankreich frische Wurst, frischen Kochschinken, nationale und internationale Spezialitäten sowie frische Convenience in bester Qualität für unsere Kunden her. Wir legen großen Wert auf unsere Unternehmenskultur, die von Menschlichkeit, Vertrauen, Respekt und viel Freude an unserer Arbeit geprägt ist.

Zur Verstärkung unseres Teams in Thüringen / Arnstadt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Assistent der Geschäftsleitung – Lebensmitteltechnologie (m/w/d).


Wir bieten Ihnen:

  • Ein familiäres Arbeitsumfeld in einem Unternehmen mit über 100 Jahren Tradition und Erfahrung in der Fleischverarbeitung
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Geregelte Arbeitszeiten
  • Eine individuelle und strukturierte Einarbeitung mit erfahrenen Partnern an Ihrer Seite
  • Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem modernen Werk
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • 30 Tage Urlaub im Jahr
  • Mitarbeiterbonuskarte
  • Kostenlose Bereitstellung und Reinigung von Arbeitskleidung
  • Gute Entwicklungsmöglichkeiten - wir fordern und fördern unsere Mitarbeiter
  • Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
  • Eine Mitarbeiterkantine mit umfangreichem Angebot an Essen und Trinken
  • Ausgewählte Sozialleistungen wie z.B. Bike Leasing


Als Assistent (m/w/d) der Geschäftsleitung am Standort Arnstadt unterstützen Sie unseren Geschäftsleiter bei wiederkehrenden Administrativen Aufgaben sowie im Projektbereich.

Nach einer intensiven Einarbeitung gehört zu Ihren Aufgaben die:

  • Planung, Durchführung und Controlling von Projekten im Bereichen Produktion, Verpackung und Versand
  • Unterstützung der Geschäftsleitung in der Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen
  • Analyse, Aufbereitung und Auswertung von Kennzahlen als Basis für die Entscheidungsfindung
  • Durchführung der Personalplanung
  • Überwachung und Kennzeichnung der Bestände und davon abgeleitet Bestellauslösung
  • Überwachung der Leistungskennzahlen und Arbeitsergebnisse wie z.B. Produktivität, Ausbringung, Konfiskat und ggf. Einleitung von Maßnahmen zur Verbesserung


Stellenanforderungen

Ihr Profil:

Sie arbeiten gern mit Menschen zusammen und teilen Ihre Motivation gern mit Ihren Kollegen?

Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Lebensmitteltechnologie, Ökotrophologie, Ernährungswissenschaften, Lebensmittelchemie oder haben eine vergleichbare Ausbildung z.B. als Industriemeister Lebensmitteltechnik?

Sie konnten idealerweise bereits Erfahrung vergleichbarer Position sammeln?

Sie sind kommunikationsstark und bringen verhandlungssichere Deutschkenntnisse mit?

Sie haben sichere Kenntnisse des Lebensmittelrechts, HACCP-Konzepts sowie relevanter Hygienemaßnahmen der Lebensmittelindustrie?

Sie sind eine technisch versierte Führungspersönlichkeit mit ausgeprägtem Organisationstalent, Entscheidungsfreude sowie einer strukturierten Arbeitsweise?

Wenn Sie sich angesprochen fühlen und eine herausfordernde Aufgabe mit konkreten Entwicklungsperspektiven in einer teamorientierten Atmosphäre suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angaben zu Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins. Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungsportal. Wir weisen darauf hin, dass postalisch eingehende Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt werden.

Für erste Informationen steht Ihnen Herr Forch unter der Rufnummer: 03628 / 5858-103 gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

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